Supply Chain Compliance - Bewährte Lösungen aus einer Hand

Vertrauen Sie UL The Wercs – dem bewährten Compliance Partner rund um die Themen Supply Chain Datenmanagement sowie SDS Authoring Software zur Erstellung von Sicherheitsdatenblättern (SDB). Wir helfen Ihnen dabei, sich in der komplexen globalen Landschaft heutiger Regularien zurecht zu finden.

  • Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung
  • Tausende von Kunden auf jedem Kontinent – darunter Unternehmen wie Baxter, Christian Hansen, Goodyear, Wal-Mart und viele mehr.
  • Mit der Unterstützung durch UL profitieren Sie von einer mehr als hundertjährigen Expertise im Bereich Sicherheitslösungen und Normen
  • Unübertroffener Datenschatz – Über 20.000 Standardsätze in mehr als 46 Sprachen; mehr als 30 länderspezifische Vorlagen; Tausende von Industrie- und regionalen Regeln

Füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose Demo anzufordern

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Optimieren Sie die Zuständigkeiten für Ihr Datenmanagement – vom Erstellen und Übersetzen bis zur Verteilung.

Die Verschärfung von Vorschriften wie GHS steigern mit ihren komplexen geographischen Implikationen den Druck. Wir verstehen diese Herausforderungen besser als jeder andere und kennen die Lösungen, um sie zu überwinden. Dank eines jahrzehntelangen Informationsflusses aus unseren Quellen bei hunderten von Kunden zählen unsere Lösungen für SDB, Gefahrenkennzeichnung und Transportklassifizierung zu den bekanntesten und vertrauenswürdigsten in der Industrie. Als Kern all unserer Angebote bietet die UL-Software The Wercs umfassende automatisierte Möglichkeiten für die Erstellung, Verteilung, Verwaltung und Übersetzung – alles ist skalierbar, flexibel und an jede Anwendung angepasst. Wir decken ab:

  • SDB-Authoring
  • SDB-Beratung
  • GHS Compliance mit Selbstbedienung
  • SDB-Verwaltung
  • SDB-Verteilung
  • SDB-Übersetzung
  • Chemikaliendatenmanagement
  • Gefahrenkennzeichnung
  • Transportklassifizierung

Aktuelle regulatorische Daten minimieren die Risiken in Ihrem Fertigungs- oder Einzelhandelsunternehmen.

Gewinnen Sie mit WERCSmart wirkliche regulatorische Einblicke in Ihre Suppy Chain für Chemikalien. Erstaunlich häufig werden neue Vorschriften zur sicheren Handhabung, zum globalen Transport, zur Lagerung und Entsorgung, zu Verkaufsbeschränkungen und zu Ursprungsbescheinigungen (d. h. für Konfliktmineralien) herausgegeben. In Verbindung mit Nuancen der weltweiten Anforderungen an Sprachübersetzungen entwickelt sich die regulatorische Compliance von Chemikalien in vielen Organisationen zu einer der dynamischsten und anspruchsvollsten Funktionen überhaupt. WERCSmart wurde entwickelt, um großen Unternehmen wie Walmart, Target und Home Depot schnelleren Zugriff auf den umfassendsten Datenbestand an Compliance-Daten zu bieten, womit sie dazu beiträgt, den schnelllebigen globalen Handel der heutigen Zeit zu ermöglichen.

Arbeiten Sie mit unseren Experten, um einen individuellen Automatisierungsplan für Compliance zu entwickeln und zu implementieren.

Dabei ist es egal, ob Ihr Team für die Erfüllung gesetzlicher Auflagen eine Person oder ein großes globales Team umfasst, ein starker Partner kann Ihnen helfen, Risiken zu minimieren und Zeit wie auch Ressourcen einzusparen. Gestützt auf Jahrzehnte der Erfahrung mit dem Supply Chain Datenmanagement und Compliance – sowie mehr als ein Jahrhundert mit der Entwicklung weltweiter Sicherheitsnormen – kann UL als nahtlose Ergänzung Ihres Teams fungieren. Zusätzlich zu unserer bewährten Automatisierungssoftware trägt unser konsultativer und individueller Ansatz dazu bei, Ihre Compliance-Prozesse zu verbessern.

Nutzen Sie die ganze Klaviatur unserer Fähigkeiten – Lösungen für Erstellung, Übersetzung und Verteilung – für eine Vielzahl von Herausforderungen im Bereich von Compliance. Unser praktisch erfahrenes Team hat hunderten von Unternehmen geholfen, ihre komplexe globale Logistik zu optimieren. Um mehr zu erfahren, laden Sie hier unsere Broschüre herunter.

Erfüllen Sie die Compliance-Anforderungen an REACH-Bestimmungen basierend auf definierten Zeiträumen und Quantität als Auslöser.

Unser Expertenteam war intensiv an den Standardisierungsprozessen für eine erfolgreiche REACH Compliance beteiligt. Dieses Know-how und unschätzbare Wissen ist in unsere Lösung für die Stoffmengenverfolgung eingeflossen. Sie ermöglicht es Unternehmen, die Compliance-Anforderungen an REACH-Bestimmungen basierend auf definierten Zeiträumen und Quantität als Auslöser zu erfüllen. Dieses intuitive Software-Modul und der Prozess helfen Unternehmen, die auf einfache Weise:

  • die physikalischen, chemischen, toxikologischen und ökotoxikologischen Eigenschaften aller Chemikalien erfassen wollen, die sie herstellen und nach Europa importieren
  • Entscheidungen durch diese Analyse dieser Daten mit Hilfe robuster Analysewerkzeuge und aktuellster regulatorischer Daten treffen wollen
  • Compliance-Anforderungen erfüllen wollen, indem sie relevante chemische Daten optimiert in die IUCLID 5-Datenbank einbringen
  • Berichte für Europa, die Vereinigten Staaten, Kanada, Japan und Korea entwerfen wollen

Ermöglichen Sie automatische VOC/HAPs-Berichterstattung.

Mit unserem Online-Berichtsmodul können Hersteller die manuellen Systeme ihres VOC/HAPs-Berichtwesens komplett abschaffen. Das Modul sammelt automatisch VOC/HAPs-Daten aus Ihren SDB und generiert Querverweise in die Bestellhistorie. So müssen Ihre Kunden nur noch den Namen Ihres Produkts eingeben, um eine komplette VOC/HAPs-Emissionsanalyse für ihre jährlichen Berichte zu erhalten. Durch den sofortigen Zugriff verkürzt dieses wertvolle Tool nicht nur die Bearbeitungszeit für das Sammeln kritischer Daten von mehreren Wochen auf Null, sondern reduziert auch die Belastung Ihrer internen Ressourcen ganz erheblich.

Beurteilen Sie in einfacher Weise die gesundheitlichen und ökologischen Auswirkungen Ihrer Formulierungen und erhalten Sie Entscheidungsunterstützung im Sourcing.

Erstellen und erfüllen Sie Einzelhändlerstandards
Optimieren Sie mit unserer PurView Plattform die Erstellung und Einhaltung von Einzelhändler-Nachhaltigkeitsstandards. Mit dieser auf mehreren Produkteigenschaften basierenden Plattform für das Supply Chain Management können Einzelhändler Informationen von Herstellern zu jedem Thema überprüfen und abfragen, und somit nachhaltigere und ethischere Kaufentscheidungen treffen. Zwischenzeitlich können Hersteller den Informationsaustauschprozess vereinfachen und sofort beurteilen, wie ihre Produkte die Produktnormen von Einzelhändlern erfüllen.

Ökologische Chemikalienbewertung
Mit GreenWERCS können Hersteller durch die Analyse von Inhaltsstoffen und deren möglichen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt umweltfreundlichere Formulierungen fördern. Durch den Einsatz von vorab festgelegten Bewertungs- und Gewichtungsalgorithmen oder durch Eingabe eigener Parameter können bioakkumulative und toxische Stoffe (PBT), karzinogene, mutagene und reproduktionstoxische Stoffe (CMR), potenziell gefährliche Abfälle und wahrscheinlich endokrin wirksame Substanzen in Ihren Produkten gekennzeichnet werden. Das daraus resultierende „Öko-Ranking“ und die visuelle Analyse liefern verwertbare Informationen über die unmittelbaren Möglichkeiten für eine Neuformulierung. Einzel- und Großhändler profitieren von den gewonnenen Informationen, die sie benötigen, um die Nachhaltigkeit der gesamten Supply Chain zu verbessern.

Holen Sie sich einen kostenlosen Leitfaden:

Chemikalien und Compliance: Ein unternehmensweites Konzept für die Gefahrenkommunikation

Erst wenn ein Schiff im Hafen unter Beschlag kommt oder wenn Lücken in Sicherheitsdatenblättern zu Tage treten, zieht die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften wirklich unsere Aufmerksamkeit auf sich. Dieser Leitfaden wird Ihnen zu einem proaktiven Ansatz verhelfen. Welche Bereiche Ihrer Gefahrenkommunikation müssen Sie stärken? Welche könnten effizienter sein? Dieser kostenlose Leitfaden bietet Tipps dafür, wie Sie:

  • die Gefahren im Bereich der Gefahrenkommunikation besser in den Griff bekommen
  • das bestmögliche automatisierte Compliance-System auswählen und individuell anpassen
  • Ihren regulatorischen Gesamtansatz jetzt und für die Zukunft stärken
fpo

Setzen Sie sich hier mit uns in Verbindung,
oder rufen Sie folgende Nummer an (800) 572-6501

Schauen Sie sich unsere automatisierten
Compliance-Tools im Einsatz an

Bei der Umsetzung in der Realität erreicht kein anderer Anbieter unsere Erfahrung, Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit. Füllen Sie das Formular aus, um eine Step-by-Step Demo unserer Software und Consulting-Lösungen anzufordern – von der SDB-Erstellung bis hin zum Leitfaden für nachhaltige Beschaffung

Bitte geben Sie Ihre Landesvorwahl und örtliche Rufnummer an,
(z. B. +22 607 123 4567)

Optionale Informationen (Klicken Sie auf das Pluszeichen, um zusätzliche Informationen hinzuzufügen, die zu einer präziseren Antwort auf Ihr Anliegen führen)

Meet your single source for supply chain compliance.

Trust UL The Wercs—the most trusted and established sustainable supply chain data management and SDS authoring software compliance partner—to navigating today’s complex, global regulatory landscape.

  • More than three decades of experience
  • Thousands of customers on almost every continent—including Baxter, Christian Hansen, Goodyear, Wal-Mart and more
  • Backing of UL—more than a century of expertise in safety solutions and standards
  • Unmatched data—20,000+ phrases in more than 46 languages; 30+ country specific templates; thousands of industry/region rules

complete the form to request a free demo

HOW CAN WE HELP?

Streamline your data management responsibilities—from authoring and translation to distribution.

Escalating regulations such as GHS, with complex geographic implications, are turning up the pressure. We understand these challenges, and the solutions to overcome them, better than anyone. Thanks to decades of input from hundreds of customers, our SDS, hazard labeling and transportation classification solutions are the most established and trusted in the industry. As the core of all of our offerings, UL The Wercs software provides comprehensive automated authoring, distribution, management and translation capabilities—all of which are scalable, flexible and ready for any application. We cover:

  • SDS Authoring
  • SDS Consulting
  • Self-service GHS Compliance
  • SDS Management
  • SDS Distribution
  • SDS Translation
  • Chemical Data Management
  • Hazard Labeling
  • Transportation Classification

Mitigate risk in your manufacturing or retail organization with up-to-date regulatory data.

Get true regulatory insight into your chemical supply chain with WERCSmart. New regulations relating to safe handling, global transportation, storage, disposal, selling restrictions and point of origin (i.e., conflict minerals) are appearing at a staggering rate. Coupled with nuances in global language translation requirements, maintaining chemical regulatory compliance is becoming one of the most dynamic and challenging functions in many organizations. WERCSmart—developed to provide major corporations such as Walmart, Target and Home Depot with quick access to the most comprehensive regulatory compliance data—enables today’s fast-paced, global trade.

Work with our experts to develop and implement a customized compliance automation plan.

Whether your regulatory compliance team consists of one person or a large global team, a strong partner can help minimize risk and save time and resources. Backed by decades of experience in supply chain data management and compliance—and more than a century of setting global safety standards—UL can be a seamless extension of your team. In addition to our time-tested automation software, a consultative, customized approach helps enhance your compliance processes.

Our capabilities run the gamut—with authoring, translation, management or distribution solutions for a wide variety of compliance challenges. Our hands-on team has helped hundreds of companies streamline complex global logistics. Download our brochure here to learn more.

Promote REACH compliance based on quantity triggers and defined timelines.

Our expert team has been heavily involved in standardizing processes for successful REACH compliance. This expertise and invaluable knowledge extend into our Substance Volume Tracking solution—which enables organizations to become REACH-compliant based on quantity triggers and defined timelines. This intuitive software module and process helps organizations to easily:

  • Capture physical, chemical, toxicological and eco-toxicological properties of all chemicals that are being manufactured and imported into Europe
  • Make decisions by analyzing this data through robust analytic tools and the most current regulatory data
  • Become compliant by seamlessly pushing relevant chemical data to the IUCLID 5 database
  • Design reports for Europe, the United States, Canada, Japan and Korea

Enable automatic VOC/HAPs reporting.

Our online reporting module enables manufacturers to eliminate manual systems for VOC/HAPs reporting. The module automatically gathers VOC/HAPs data from your SDS and cross-references it with order history—allowing your customers to enter the name of your product and get a complete VOC/HAPs emission analysis for annual reporting requirements. This valuable tool reduces the turnaround time for gathering critical data from several weeks to instant access, and greatly decreases the strain on your internal resources.

Easily assess the health and environmental impact of your formulations and get sourcing-decision support.

Create and meet retailer standards
Streamline the process of creating—and meeting—retailer sustainability standards with our PurView platform. With this multi-attributes supply chain risk management platform, retailers can survey and request information from manufacturers on any topic—enabling more sustainable, ethical purchasing decisions. Meanwhile, manufacturers can simplify the information-sharing process and immediately gauge how their products live up to retailer product standards.

Green Chemistry Scoring
Through GreenWERCS, manufacturers can drive greener formulations by analyzing ingredients—and their potential impact on human health and the environment. Use pre-identified scoring and weighting algorithms—or input your own parameters—to flag bioaccumulative and toxic substances (PBT); carcinogens; mutagens or reproductive toxicants (CMR); potential hazardous waste; and probable endocrine disrupters in your products. The resulting “green score” and visual analysis provides actionable information about the most immediate opportunities for reformulation. Retailers and distributors benefit by gaining the information they need to drive sustainability throughout the supply chain.

Get the free guide:

Chemicals and compliance: A company-wide approach to hazard communication

Only when a ship is stalled at a port, or when gaps in safety data sheets appear, does regulatory compliance truly capture our attention. This guide will help you take a more proactive approach. What areas of your hazard communications do you need to fortify? Which could be more efficient? This free guide offers tips to:

  • Get a better grip on the hazards within hazard communications
  • Select and customize the best possible automated compliance system
  • Strengthen your overall regulatory approach, now and for the future
fpo

Get in touch here,
or call (800) 572-6501

See our automated
Compliance tools in action

No other vendor approaches our real-world implementation experience, flexibility and response time. Fill out the form to request a guided demonstration of our software and consulting solutions—from SDS authoring to sustainable sourcing guidance

Please include your country code and local number,
(ex. +22 607 123 4567)

Optional information (Click the plus sign to add additional information for a response more specific to your needs)